Samstag, 18. Juli 2015

Kunterbunt ist auch ΄ne Farbe

Heute bin ich ein bisschen aufgeregt und weiß gar nicht so recht, 
wie und wo ich anfangen soll. Am besten damit:

ACHTUNG: 
Dieser Post enthält Werbung!!!



Nee, das ist eigentlich so nicht richtig, 
denn dieser Post besteht NUR und AUSSCHLIESSLICH aus Werbung – 
nämlich aus EIGENWERBUNG! 
JAAHAA!!
Dass fällt mir manchmal etwas schwer,
 aber da muss ich jetzt durch 
(sagt meine Tochter)!!

Worum es geht, 
hat euch vielleicht schon 
das obige Cover verraten!
Und so begann es:

Vor längerer Zeit fragte mich Regina ‚Von Tag zu Tag’ in einem Kommentar, ob ich meine ‚Oma-und-Kathrin-Geschichten’ 
nicht als Buch herausbringen möchte. 
Einige von euch klinken sich ein und sagten: 
‚Gute Idee, ich würde auch ein Buch kaufen!’ 
Ich antwortete: 
‚Na, wenn das so ist, überleg ich es mir!’
In einem weiteren Kommentar 
schrieb Renate ‚Ein Stück Lebensglück’

Kunterbunt ist auch ΄ne Farbe!

Ich fand den Satz genial und habe sofort bei ihr angefragt, 
ob sie mir diesen Ausspruch für einen Buchtitel abtritt. 
Was soll ich sagen: Sie hat nicht nur ‚JA!’ gesagt, 
sie erwähnte auch noch so ganz nebenbei, dass sie bereit wäre, 
meine Geschichten Korrektur zu lesen!! 
Ihr wisst, wie ich über Zufälle denke und sage deshalb an dieser Stelle: Danke Regina für deine Anfrage, Danke Renate für all deine Hilfe 
und die Idee zum Titel und nicht zuletzt: 
Danke an alle jene, die zu diesen ‚Zufällen’ beigetragen haben. 
Erwähnen möchte ich an dieser Stelle natürlich meine Familie:
Danke für alle Unterstützung!!!
Ja, ihr Lieben, hier sind sie nun, meine Geschichten in gesammelter Form.
Unter dem Titel
Kunterbunt ist auch ΄ne Farbe
mit dem Untertitel ‚Plaudereien mit Oma’ ist das Buch 
ab sofort zu einem Preis von 5,99 Euro bei BoD (Klick!) erhältlich. 
Ein Foto ist dort bereits zu sehen, nur der 
‚Blick ins Buch’ fehlt momentan noch. 
Das kommt alles so nach und nach. 
Natürlich ist das Buch auch über Amazon (Klick!) erhältlich. 
Ein Foto und der Blick ins Buch fehlen auch hier momentan noch. 

ABER!!!!
Und das ist jetzt ein Hinweis an alle die mit einem e-book lesen:
In etwa einer Woche wird das Buch für genau 14 Tage 
zu einem Preis von 99 Cent erhältlich sein. 
Danach kostet es 1,99 Euro.
Natürlich wird es in meinem Blog einen Hinweis geben,
sobald die 14 Tage beginnen!!!

Ich sag's euch:
Es ist so schön, sein eigenes Buch in Händen zu halten
- und sei es auch noch so klein -!










Kommentare:

  1. Liebe Martina,

    ich wünsche dir guten Erfolg mit deinem interessanten Buch.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, dass es für die Leser wirklich interessant ist!! Vielen Dank für deine guten Wünsche! LG Martina

      Löschen
  2. Suuuuuuper - es ist immer etwas gaaaaaaanz besonderes ein eigenes Buch (mit einem tollen Titel) in den Händen zu halten - eine wertvolle Erinnerung voll ungeschminkter Wirklichkeit


    Gratulation!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Ulla!!! Schön, dass ihr euch mit mir freut! Bis morgen! Martina

      Löschen
  3. OOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHH,
    jetzt bin ich doch platt * EIGENWERBUNG * *lautlach*
    und ich war nicht als erstes zum gratulieren zur Stelle *tss*
    hättest dies ruhig auch ein bisschen vorankündigen können !!!!!
    Jetzt sitzt ich hier, nicht ordentlich frisiert, sogar ein Marmeladenfleckchen auf dem Shirt *nee,nee,nee,nee,nee*
    Ach lass dich mal eben drücken und dir gaaaaanz viel Freude mit deinem kunterbunten Büchlein wünschen ***************************
    Und noch was: deine Tochter hat recht !!!!!!!! Genieße es *Ö*
    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende und natürlich wie immer
    hüüüüüühüpf :O) .....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sollte für dich ja auch eine Überraschung sein. Obwohl - so insgeheim hatte ich schon gehofft, dass du als Erste hier kommentiert und natürlich ohne Marmeladenfleck auf dem T-Shirt! Was würde mein Mann sagen: Für Gut kann man dich nirgendwohin mitnehmen!!! Lach!!!! Sowas geht nur mit dir!!!! Und das ist sooooooooooo schön!!! Danke - nicht nur für den Kommentar! Martina

      Löschen
  4. Boa, meinen herzlichsten Glückwunsch !
    Ich habe ja schon ein Buch von dir und nun warte ich diesmal auf das E-Book.
    Klasse, was du so alles auf die Beine stellst, meinen großen Respekt hast du !
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!!! Ich freue mich sehr, dass ihr euch mit mir freut! LG Martina

      Löschen
  5. Hey Martina, das ist ja klasse! Da freue ich mich für Dich! Ich werde es bestimmt lesen. Viele liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Tanja!!! Wie schön, dass du dich mit mir freust! LG Martina

      Löschen
  6. Oh, da gratuliere ich dir aber ganz, ganz herzlich und freu mich mit dir, liebe Martina! Ich bin mehr von der E-Book-Fraktion und werde meinem Mann daher gleich einen Hinweis geben :o)
    Hab einen schönen Sonntag!
    Alles Liebe von der Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/07/rdl-7-uber-happy-music.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dass du dich freust, freut mich wiederum sehr und wenn ihr es demnächst auf euer e-book herunterladet und euch die Geschichten dann auch noch gefallen - bein ich einfach nur glücklich!!! Dankeschön! Martina

      Löschen
  7. aaah wie super!
    ich kann nachfühlen wie es dir geht, jipiehhh!
    Toll,toll,toll
    Ja, Omis haben Geschichten zu erzählen, toll, dass du das auch wirklich tust
    ich schick dir einen Drücker rauf - alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja!!! Omis haben viele Geschichten zu erzählen!!! Es hat mir viel Freude gemacht, welche zu schreiben! Mal sehen, vielleicht geht es sogar irgendwann weiter mit den beiden!!! Danke dir für deine guten Wünsche! Martina

      Löschen
  8. Toll! Glückwunsch zum Buch. Und dass es etwas Besonderes ist, sein eigenes Buch in den Händen zu halten, kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Dass es Deine Zeilen auch als eBook gibt, ist fein.
    Viel Erfolg mit Deinem Werk!
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du auch ein Buch herausgegeben? Wo ist es zu finden????? Das würde mich schon sehr interessieren!!! Danke für deine lieben Worte! Martina

      Löschen
  9. Liebe Martina,
    ich gratuliere Dir herzlich und freue mich mit Dir!!!
    Übrigens, der Titel ist ganz toll.
    Toi, toi, toi und viel Erfolg mit Deinen kunterbunten Oma und Kathrin Geschichten!!!
    Ganz liebe Grüße
    Astrd

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank!!! Ich würde mich riesig freuen, wenn das Buch bei den Menschen ankommt (oder sagen wir bei einigen, nein besser: vielen!!!) Lach!!! LG Martina

      Löschen
  10. Liebe Martina,
    ich freue mich sehr mit Dir und wünsche dem Buch eine gute Reise und ein gutes Ankommen.
    Gratuliere Dir herzlich und finde den Titel einfach schön bunt.
    Deine Freude über das erste Buch kann ich sehr gut verstehen, da kannst Du stolz sein!
    Liebe Grüße bis morgen, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Klärchen! Du kannst es nachvollziehen, wie man sich fühlt - ich habe es in diesem Blog gelesen: Es gibt auch von dir Bücher!!! Toll!!! Darüber freue ich mich!!!
      LG Martina

      Löschen
  11. Toll, Martina, das freut mich sehr für Dich!! Kaufen werde ich das Buch natürlich auch und ich hoffe, das das ganz viele tun! Herzlichen Glückwunsch und lass Dich von anfänglichen Absatzschwierigkeiten bloß nicht entmutigen, Du hast wirklich Talent!
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich total schön, dass du das Buch kaufen wirst!!! Die meisten von euch kennen die Geschichten ja schon von den Reizwörtern. Vielleicht ist es aber auch ein nettes Geschenk!!! (Ich übe das gerade mit der Werbung!! Lach!!) Danke! Martina

      Löschen
  12. Da ist man mal ein paar Tage nicht auf deinen Blog - und schwups.haste ein Büchlein aus dem Ärmel gezogen. Zauberhaft!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau - mal eben so aus dem Ärmel geschüttelt!!! Du weißt, wie viel Arbeit und Zeit es kostet!!! Aber die Freude, es dann in Händen zu halten wiegt es auf!!!

      Löschen
  13. Ach ist das schön!!!
    Liebe Martina, meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum eigenen Buch! Das ist so etwas Tolles und ganz Besonderes, die eigenen Geschichten gedruckt und gebunden in Händen zu halten, ich freue mich für Dich. Ich wünsche Deinem Buch, ob nun als klassisches Buch oder als Ebook, einen Riesenerfolg! Aber der kommt sicher, denn Deine Geschichten haben Herz.
    Ich warte - aus Platzmangel - auf das Ebook, obwohl ich so ein "richtiges" noch immer am Schönsten finde und für letzteres denke ich schon an Jemanden, dem ich es Schenken könnte.
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass ihr alle so positiv reagiert und wenn du das Büchlein sogar verschenkst, finde ich das wirklich toll!! Wenn man Geschichten schreibt, möchte man natürlich, dass sie anderen gefallen und sie auch gelesen wesen. Es macht sonst irgendwie keinen Sinn!! Vielen Dank und alles Liebe für dich! Martina

      Löschen
  14. Hallo Martina,
    dann wünsch' ich Dir eine Auflage wie bei Harry Potter! Toll! Und das ist doch die Chance mal wieder ein e-book zu lesen, denn das liebe Gerät liegt zur Zeit einsam und verlassen in der Schublade.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du Witzbold!!! Reich werde ich nicht damit. Das ist aber nicht so schlimm!! Wenn ein paar Menschen es kaufen oder herunter laden, bin ich schon glücklich!!! Und wenn ihnen dann noch gefällt, was sie lesen, bin ich noch glücklicher!!!! Danke!!!!

      Löschen
  15. HALLO !!!!! Warum kann ich hier nicht im Kommentar wie sonst antworten ???????
    Hab doch nun auch gar kein Fleck mehr auf meinem T-Shirt, nee jetzt ist einer in der Bluse *lautlach*
    Kannst`deinem Mann gaaaanz liebe Grüße ausrichten : ER HAT RECHT !!!!!!
    Lalalallalallaaaalllaaalalalalalalala :O) .....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werds ihm sagen - aber du weißt: Heute ist Mittwoch und mittwochs ist ....

      Löschen